dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

ALWAYS THE SUN

Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus)


http://www.youtube.com/watch?v=cy9-epdDw9E

Kommentare 33

  • Marion Hörth 4. Oktober 2014, 16:32

    Wunderschöne Makrofotos zeigst Du aufDeiner Seite - hier das Lob stellvertretend für alle anderen - bei einem meiner besonderen Lieblinge, den kleinen aber feinen Bläulingen ....
    Um eine Aufnahme wie diese bemühe ich mich schon lange , aber habe es noch nicht hinbekommen ....
    So ein Bläuling mit Tautropfen ist klasse - hast Du ganz hervorragend festgehalten !!!
    LG Marion
  • s i n a 9. September 2014, 20:12

    Beeindruckend und wunderschön deine Aufnahmen -
    auch die Libellen von Freitagmorgen! Lieber Gruss, Ursina
  • Jörg Uhlemann 5. November 2013, 10:34

    Und noch so ein tolles Bild. Einen Falter mit Tröpfchen wünsche ich mir schon lange.
    Eine perfekte Aufnahme.

    VG Jörg
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 17:48

    Hiermit ist Dir eine wirklich hervorragende Aufnahme vom netten Falter gelungen. Herrlich ist das Motiv, sehr gut die Schärfe und Farbe. Perfekt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. November 2013, 10:39

    mein lieblingsschmetterling. er sieht zauberhaft aus mit den tröpfchen. tolle schärfe und freistellung.
    lg monika
  • Karin und Axel Beck 4. November 2013, 6:59

    Ein wunderbares makro mit toller Schärfe und Freistellung... die Tröpfchen sehen klasse aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 20:00

    Liebe Doro
    Ein tolles Makro,auf das Du stolz sein kannst.
    Trotzdem warte ich auf ein Ergebniss, das ihn komplett scharf zeigt und ich weis, das Du es schaffen wirst!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Huetteberg 3. November 2013, 12:14

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Stephan Peyer 3. November 2013, 12:00

    Genial schön! Farblich und in der Schärfe perfekt, ebenso der Bildaufbau. Und dann noch diese Wasserperlen... Musstest du den kleinen Kerl wirklich mit Wasser besprühen?? ;-)) Nein, ist natürlich Spass, sieht einfach toll aus!
    ;-) Stephan
  • jrmi62 3. November 2013, 11:46

    Einfach ein schönes, klares Falterbild!
    Die Kleinen sind ja immer ein besonderer Hingucker.
    Ich für mich habe ja lieber ein bisschen "bewegtere" HG's, aber den kann man sich nicht immer auswählen.
    Dafür kommt der Schmetterling natürlich bestens zur Geltung.
    Ein tolles Bild in einem super Licht!
    Super Sache, Doro!
    LG jrmi
  • NaturDahlhausen 3. November 2013, 10:57

    wunderschön mit den Tautropfen, auch das Licht ist toll
    Schärfe und Freistellung sind Klasse, ein top Makro
    LG
    Sven
  • † canonier69 3. November 2013, 10:53

    Dem garstigen und windigen Wetter zum Trotz bringt dein Bild doch etwas Wärme in die Hütte.
    Die Farben leuchten und die Tautropfen perlen.
    Die Schärfe ist zwar nicht durchgehend,aber das empfinde ich nicht als Anlass für Kritik.
    …..und die 'Würger' haben mich lange in meiner 'rebellischen' Phase begleitet…;-)
    Gruess usem underchüelte u windige Weschte…R.
  • Daniela van Emmerik 3. November 2013, 10:28

    Tolle Aufnahme des Weibchen in super BQ.
    Lg Dani
  • Heinz Janovsky 3. November 2013, 8:18

    Prächtig mit den Tautröpfchen.
    Gruß Heinz
  • -Jutta K- 3. November 2013, 8:07

    Topp erwischt.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Gelobt von