536 6

wico nine


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Alvis

...kennt einer von euch diese Automarke?

Kommentare 6

  • Diana Ebert 23. Februar 2014, 0:04

    Die Schärfe, die Spieglung sind voll toll. Aber leider muss auch ich sagen, dass der Rand doof ist. Aber daran solls ja nicht scheitern ;)
  • Jan Peter Theurich 26. Januar 2014, 17:16

    Eine Rarität: Alvis ist eine englische Motoren und Autofirma um 1920-n Kriegsbeginn, die ca. 5000 Autos prduzierte (als Oldtimer soll es noch etwa 400 auf der Welt geben. Scheinbar hatten die meisten diesen tollen Adler auf der Motorhaube. Kompliment! ein schönes Foto, an den "Abartiges" nun wirklich nicht zu entdecken ist.
  • wico nine 30. Dezember 2013, 16:58

    ;-)
  • Der Fotokamera D 30. Dezember 2013, 13:31

    Hallo, ich habe nicht gesagt, dass mir das Bild gefällt, es ist technisch ausgezeichnet gemacht. Für mich ist das ein Unterschied.
  • wico nine 29. Dezember 2013, 21:52

    stimmt, der rahmen ist mist, aber was soll's.....
    wenn dir das bild gefällt freut's mich
  • Der Fotokamera D 29. Dezember 2013, 20:35

    Technisch gutes Bild, was ich hier "plump" finde (Dein Wort) ist der abartige Rand.