Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alvastra Zisterzienser-Klosterruine...

Alvastra Zisterzienser-Klosterruine...

312 3

Josef Hochgerner


Basic Mitglied, Linz

Alvastra Zisterzienser-Klosterruine...

...am Vättern in Schweden. Die Bausteine hat man später anderswo brauchen können, wo?

Kommentare 3

  • Schlotterhexe 12. September 2010, 13:59

    Ein schönes Motiv mit gutem fotografischen Blick. Gefällt mir gut. Grad so alte Gemäuer, die können Geschichten erzählen.
    Gruß Schlotterhexe
  • Heidi..H. 11. September 2010, 11:23

    ja, dann oute ich mich mal als alte Schwedenkennerin, Schloss Vadstena wurde teilweise damit gebaut.......Dein Bild ist hervorragend gelungen, mir gefällt der gute Bildaufbau, klasse die Schärfe und die Farben, wirkt wie 3D-auch durch den Rahmen bedingt
    Gruss Heidi
  • Yacarandá 11. September 2010, 10:12

    ...du stellst aber schwierige Fragen... während ich mir noch den Kopf zerbreche, warum der erste Bogen rund ist, die anderen hingegen "gotisch" - ach und da hinten ist dann noch eine ganz andere Form...
    wünsche dir einen guten Samstag :-) Glg

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz