Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Altweibersommer

Beim Spaziergang war windiges Wetter, was man an einigen Pflanzen leider merkt.
Die Katze hatte sich gesonnt und, als´sie mich sah, ihre Krallen am Baumstamm gewetzt.

Kommentare 7

  • heka - Helga 28. September 2008, 19:51

    Momente eines Tages in einer Collage
    zusammengestellt. Finde ich toll !
    lg Helga
  • Christian Knospe 28. September 2008, 11:24

    wirklich eine klasse arbeit von dir !
    aber alte weiber sehe ich keine ;-))

    lg chris
  • klaus pfeiffer photographie 28. September 2008, 0:00

    So viele Bilder! - Nun müssen wir loslassen und dem bunten Herbst die Szenerie überlassen.
  • Nena 27. September 2008, 21:05

    Ein schönes Collage!
    LG, Nena
  • Helmut - Winkel 27. September 2008, 18:28

    Einen reizvollen Querschnitt begin-
    nender, herbstlicher Verfärbungen
    bietest Du uns da, lieber Fritzl und
    das schnurrende Kätzchen lässt
    sich offensichtlich ganz entspannt
    von den inzwischen mild geworden-
    en Sonnenstrahlen ihr kuscheliges
    Fell wärmen...

    LG Helmut
  • Fritzla 27. September 2008, 14:31

    @ P E T R A,
    ja, das hast Du vollkommen richtig eingeschätzt, an diesen dünnen Ästchen schwanken die Beeren gewaltig auf und ab. Da drückte ich auch ab. Ein kleiner Beweis für den Wind, das himmliche Kind!
    Herzl. Dank für Deine liebe Anmerkung und lG Fritzl
  • just a moment 27. September 2008, 14:27

    Einen feinen Überblick in den beginnenden Herbst gibst Du uns mit Deiner schönen Collage..rechts unten hat der Wind wohl doll geweht.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz