Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 15

xyz


World Mitglied, Parkentin

Altstadtflair

- in der Medina von Touzeur -

Kommentare 15

  • Brigitte H... 15. Januar 2015, 11:14

    Ein schöner Ausschnitt ,und die Farben
    sehr harmonisch..
    Für mich passt der Schnitt mit der Türe im linken Bildteil, auch wegen der farblichen Wiederholung..
    lg Brigitte

  • Cecile 20. Dezember 2014, 15:58

    Eine Aufnahme, die mir sehr gefällt, weil die Farben alle so schön ineinander übergehen. Und die Person auf dem Bild macht es fast perfekt.
    Ich bin auch der Meinung wie Mirjam, dass du links im Bild die Türe hättest wegschneiden sollen - und ich würde sogar noch den Schatten am unteren Rand auch weg nehmen. Aber, das ist immer Ansichtssache jedes einzelnen Betrachters.
    Liebe Grüße Elfi
  • Willy Brüchle 20. Dezember 2014, 13:14

    An Tunesien erinnere ich mich nur ungern. Immerhin wurde damals problemlos der Reisepreis rückerstattet... MfG, w.b.
  • Anne Rudolph 20. Dezember 2014, 10:18

    klasse solche Szenen mag ich besonders gerne
    lg anne
  • PeLeh 20. Dezember 2014, 9:28

    Sehr schöne Aufnahme - da kommen Urlaubsgefühle hoch!
    Viele Grüße und ein schönes Vorweihnachtswochenende
    wünscht Euch Peter
  • Heike J 20. Dezember 2014, 7:50

    sehr schönes Foto

    Heike
  • Monika Jennrich 20. Dezember 2014, 1:23

    Mir gefällt diese Aufnahme auch!
    Die Farbe der Kleidung wirkt recht angepaßt zur Umgebung :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Rondina 19. Dezember 2014, 22:47

    eine interessante Aufnahme in schoenem Licht - toll hast du dieses Flair festgehalten.
    LG Rondina
  • Mauro Tomassetti 19. Dezember 2014, 21:50

    Great photo**!!
  • WendenBlende 19. Dezember 2014, 21:42

    wie mein Vorschreiber.
    Und es zeigt, daß Street in Farbe durchaus
    geht. Aber passen hier auch besonders gut
    zusammen.
    Mit der Tür hat Mirjam recht. Ist mir aber erst
    auf den zweiten Blick aufgefallen.
    LG WendenBlende
  • Jürgen Divina 19. Dezember 2014, 21:16

    Ein ganz starkes Street. So stelle ich mir das dort vor.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Mirjam Hotz 19. Dezember 2014, 21:14

    Eine schöne warme Farbkomposition. Ich kann nur auf hohem Niveau eine kleine Sache anmerken: die angeschnittene Tür links, hätte man ganz weglassen können. Meine persönliche Meinung. Aber sosnt: wunderbar. :-)
    LG, Mirjam
    P.S. wo du überall unterwegs bist...
  • Norbert Borowy 19. Dezember 2014, 20:30

    farblich wunderbar harmonisch
  • Kosche Günther 19. Dezember 2014, 19:56

    Schöne Aufnahme von der Stadt im südlichen Tunesien,liebe Grüße Günther
  • Peter Kollmeier 19. Dezember 2014, 19:50

    Typische Ansicht einer Stadt am Rande der Wüste.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100