Zurück zur Liste
Altstadtbummel in Dachau

Altstadtbummel in Dachau

2.089 14

Helene Seidl


Premium (Pro), Unterschleißheim

Altstadtbummel in Dachau

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder etwas aktiver hier zu sein.


Trotz seiner schrecklichen Geschichte, die wir nie vergessen sollten, ist Dachau mit seiner farbenfrohen Altstadt ein wunderschönes Städtchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dachau

Spaziergang in Dachau
Spaziergang in Dachau
Helene Seidl

Kommentare 14

  • geliBurgi 18. Juni 2011, 12:35

    ein wunderschönes Foto
    kräftige Farben,schöner Bildausschnitt
    gefällt mir sehr
    lg geli
  • Elli1984 18. April 2009, 23:58

    Einen sehr schönen, farbenfrohen Teil der Dachauer Altstadt hast du da fotografiert.
    LG
  • Wilhelm H. 2. März 2007, 18:53

    Gefällige zusammenstellung der Farben. Mehr Häuser hätte nicht drauf gedurft. Wichtig zu erinnern, habe ich auch gemacht, anders: LG Wilhelm
  • Carolina J. 8. Februar 2007, 21:29

    Ein schönes buntes Bild, das gute Laune macht.
    LG Caro
  • Susanne Michel 5. Februar 2007, 17:42

    Hey, ich war ja neulich das erste Mal in Dachau - gibts echt viel zu sehen!
    "Deine" Gasse kam ich glaub ich auch runter, allerdings hats da geregnet und ich bin nicht drauf gekommen ein Foto zu machen! ;-)
    Starke Perspektive - die unterschiedlichen, kräftigen Farben der Häuser machen sich gut!
    LG Susanne
  • Walter Pieper 5. Februar 2007, 10:38

    Eine klasse Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Gruß Walter
  • Wolfgang Graf 5. Februar 2007, 10:11

    Schönes Bild
    lg
    Wolfgang
  • Steffi P. 5. Februar 2007, 8:36

    Die Farben in dieser Gasse sind wirklich sehr sehr schön.
    Den Lichteinfall find ich klasse.
    Toll gemacht.
    Viele Grüße Steffi
  • Harry Barwich 5. Februar 2007, 4:49

    Das ist ein sehr schönes Foto.
    lg Harry
  • Tanja Sch. 4. Februar 2007, 21:58

    Eine schöne farbenfrohe Altstadtgasse...Toll finde ich auch die beiden Personen im Bild, sie bringen Leben rein! Schön wieder von dir zu hören...:-)
    LG von Tanja
  • Gabi Nadalet 4. Februar 2007, 20:44

    sehr schön!!! besonders die schärfe und die krassen farben. lg gabi
  • Adrianus Aarts 4. Februar 2007, 20:25

    Helene ich bin sehr froh wieder etwas von dich zu sehen, und gleich ein sehr feine aufnahme die mich sehr gut gefällt Danke
    LG AD
  • Bernd Hans Müller 4. Februar 2007, 20:15

    schön die dunklen gestalten im sonnenlicht und die strukturen auf dem pflaster, könnte ich mir auch in sw gut vorstellen
    gruß bernd
  • Hans Palla 4. Februar 2007, 19:05

    Das Wetter ist ansteckend, nicht? Speziell das Blau erinnert wohl an andere Gefilde - oder ist es eine Vorfreude? ;o)) Ciaoo! hans