Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altstadtaufnahme meiner Heimatstadt

Altstadtaufnahme meiner Heimatstadt

375 2

Sven 75


Free Mitglied, Burg

Altstadtaufnahme meiner Heimatstadt

Hier wollte ich mal den Breiten Weg in Burg(Sachsen Anhalt) darstellen. Mit seinen fast kommplett restaurierten Häusern sehr schön zum Spazieren gehen geeignet. Und wer eine kleine Pause brauch kann sich auf der Hälfte der Strasse ein Kaffee gönnen oder sogar köstlich jugoslawisch Essen und trinken.

Kommentare 2

  • Michael Klimpel 13. November 2012, 11:55

    schicker eindruck... da kann man verweilen.....

    aber F22 und iso 1600 , da kammst du wohl gerade aus dem keller.....

    vg micha
  • Jueliena 13. November 2012, 11:10

    sehr schöne Aufnahme
    der Breite Weg war ein paar jahrelang mal mein Schulweg gewesen,aber da sahen die Häuser leider noch nicht so schön restauriert aus
    LG

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600