Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 6

Bernd Br


Free Mitglied, Graz

Altstadt von Leh

Neue Bilder meiner Reise.
Ab jetzt werde ich die Bilder versuchen chronologisch zu ordnen, damit Ihr einen besseren Eindruck vom Reiseverlauf bekommt.

= Kritische Anmerkungen immer willkommen. =

Dank geht an http://www.weltweitwandern.at/ für die perfekte Organisation des "Großen Zanzskartrek".
Details: http://www.weltweitwandern.at/LAZA.doc

Bernd

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 11. September 2005, 22:41

    Ich hatte auch nicht gedacht, dass sie von Dir sind.
    Sie gefallen mir trotzdem! :-))
    Gruß Jutta.
  • Marguerite L. 11. September 2005, 22:20

    Sehr eindrückliches Bild... ich freue mich auf die weiteren.
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Br 11. September 2005, 22:09

    Ui, Ich möchte keine Missverständnisse aufkommen lassen:
    http://www.weltweitwandern.at/ ist ein kleines aber feines Reisebüro in Graz, welches unter anderem im Himalaya viele Reisen anbietet. Ich habe meine Reise dort gebucht und bin vollauf zufrieden. Die Fotos auf der HP stammen nicht von mir.

    lg,
    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 11. September 2005, 21:35

    Oh, was ein Aufwand! :-)
    Es war bestimmt toll! und nun wechsel ich zu Deinen anderen Bildern. War gerade schon auf der Homepage, die Bilder von der Dachstein- und Island-Tour haben es mir angetan.
    Gruß Jutta.
  • Bernd Br 11. September 2005, 21:31

    Hallo Jutta!

    Die ersten Tage waren wir zu Akklimatisierung in Leh in einem schönen Guesthouse untergebracht.
    Während des mehrwöchigen Trekkings in modernen Zelten.

    Für uns 7 Reiseteilnehmer stand ab Beginn des Trekks dann folgende Mannschaft bereit:
    1 österreichischer Reiseleiter.
    1 lokaler Reiseleiter
    4 Mann Küchenteam
    5 Pferdeführer
    15 Transporttiere (Pferde /Esel/Mulis)

    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 11. September 2005, 21:17

    Oh, gut, es geht bei Dir weiter!
    Ich kenne mich dort nicht aus und so werde ich einfach dem Verlauf Deiner Bilder folgen.
    Wie ist man eigentlich auf so einer Tour untergebracht? Im Zelt?
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.