Altstadt Regensburg

Altstadt Regensburg

2.756 34

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Altstadt Regensburg

Wer sie nicht kennt, die Altstadt von Regensburg, könnte meinen, irgendwo in Italien zu sein

Regensburg die nördlichste Stadt Italiens

Zur Info: Die Wäsche ist nicht zum trocknen aufgehängt
Es handelt sich um ein Geschäft


Die s/w Version

Kommentare 34

  • Markus Trabold 28. Dezember 2008, 15:02

    Monte Castello
    Monte Castello
    Markus Trabold

    Gelungen. Typisch Regensburg.
    LG, Markus
  • Sigi Außem 8. Oktober 2008, 11:26

    Wow, ein tolles Bild, kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass es so ein stimmungsvollen Flair in Deutschland gibt.
    LG Sigi
  • Andreas M. M. 6. Oktober 2008, 15:26

    Stimmt, hat italienisches Flair. L.G.Andreas.
  • Thoralf 1. Oktober 2008, 10:11

    Wunderbare Altstadtatmosphaere, erinnert mich an Spitzweg, sehr schoenes Foto
    LG Thoralf
  • Blueline56 30. September 2008, 20:03

    Wie oft bin ich da schon vorbeigegangen, rechts beim Metzger Kain ne Wurstsemmel gekauft :-) Schönes Foto, auf dem der Charm von Regensburg gut rüberkommt.
    LG
    Werner
  • Robert Schaller 28. September 2008, 21:54

    Eine wunderschöne Ecke von Regensburg, hab das so
    noch nicht gesehen. Kommt schon fast mediteran rüber. Gefällt mir gut. Ich liebe Regensburg.

    Gruß Robert
  • Carl-August Schumann1 28. September 2008, 18:47

    Die Farb- und Lichtwirkung ist wirklich gut. Der Mann hätte noch etwas mehr im Bild stehen sollen, so ist er angeschnitten, oder aber garnicht erscheinen.
    VG Carl-August
  • Christiane S. 28. September 2008, 13:22

    Ein zauberhaftes Regensburg-Eckchen.
    Allerdings: wenn es wirklich Italien wäre, würde die Wäsche wohl quer über die Straße hängen. *lach*
    Aber die Farben und auch der Typ, den du erwischt hast - das sieht in der Tat sehr südländisch aus
    LG Christiane
  • Annette Ralla 27. September 2008, 22:27

    Stimmt, die Farben erinnern ungemein an südliche Länder. Deine Aufnahme sieht sehr lebendig aus, gefällt mir!
    LG Annette
  • Matthias Marxreiter 27. September 2008, 16:46

    Super Licht hattest du da anscheinend. Da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    Gruß, Matthias.
  • Gerlinde Jauernig 27. September 2008, 11:12

    Lieber Mann
    Jetzt muß ich dir mal ein Kompliment machen
    Der Fischmarkt hat seine Reize
    Das beweist dein Bild
    Gerlinde
  • Werner Holderegger 26. September 2008, 19:53

    Wunderschön verträumter Winkel.
    LG Werner
  • Biggi Oehler 26. September 2008, 19:30

    Das gefällt mir sehr, wie Du diese bunte Ecke eingefangen hast. Sehr gute Perspektive und gut gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26. September 2008, 15:41

    Das Bild strahlt eine große Gemütlichkeit aus!!!!! Sehr schön aufgenommen!!!!
    Gruß Anita
  • N. Claudia 26. September 2008, 10:38

    ein besonderes fleckchen
    hat irgendwie so einen italienischen touch...
    einen lieben gruß, claudia