Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.343 9

Annerose Hüttl


Complete Mitglied, Leipzig-Zentrum-Mitte

Altschwanstein

Seit es aus den Fluten des Hopfensees auferstanden ist, ist es die neue Touristenattraktion im Allgäu.

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 18. Februar 2015, 12:01

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut ..

    Gr Georges
  • Lisa und Albert 17. Februar 2012, 12:02

    Also dieses Teil würden die Allgäuer mit Sicherheit sprengen, weil es den Hopfensee nicht gerade schöner macht. ;-)))
    Eine sehr abstrakte Idee und eine tolle Bastelei - klasse gemacht.
    lg albert
  • Lucy Heide 31. Januar 2012, 9:25

    sehr schön

    lg annette
  • TOMO11 16. Januar 2012, 21:45

    Dein Portfolio ist wirklich sehr sehenswert, so wie diese Arbeit von Dir.
    LG Thomas
  • Annerose Hüttl 16. September 2011, 9:02

    @Cindy:

    das würden die Allgäuer nie tun, ich möchte mal wissen, wieviel Geld die hunderte Meter langen Schlangen von Touris vor Neuschwanstein in die Kassen spülen, da kommt gigantisch was zusammen ... Das Schloß ist zwar gar nicht alt, aber trotzdem will jeder den verrückten Geschmack von König Ludwig sehen :-)))
  • Schwarzerskorpion 13. September 2011, 21:00

    Kompliment, das hast du wunderbar gemacht und dazu deine Idee, ich bin begeistert von deiner Arbeit. Perfekt

    Gruß Skorpi
  • ~Pictures~ 13. September 2011, 20:23

    Tolle zusammensetzung!
    Gruss Pictures
  • Charito Gil 13. September 2011, 17:11

    hallo anne !
    schön das du wieder hier bist
    und deine arbeit ist große klasse
    lg
    .. ch
  • Karin46 13. September 2011, 16:57

    Eine tolle Arbeit. Kompliment.
    VG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/2011
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/203
Brennweite 5.4 mm
ISO 100