Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 3

Daniel-Sauer


Free Mitglied, Troisdorf

altrot am Rhein

Die altrote Museums-212 007 ist am 25. Juni 2010 als Tfzf am Rhein entlang unterwegs. Hier passiert sie soeben die berühmten Türme von Oberwesel in Richtung Koblenz.

Kommentare 3

  • Daniel-Sauer 26. Juni 2010, 20:16

    Guten Abend zusammen,

    vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Freut mich dass euch das Bild Gefällt. :)

    Ich konnt mich zuerst nicht entscheiden ob ich die 212 im Querformat oder Hochkant aufnehmen sollte. Aber in Anbetracht der Türme und der Lz-Fahrt war Hochkant glaub ich die beste Wahl.

    Gruß
    Daniel
  • Peter196 26. Juni 2010, 18:07

    Ja, die gute alte 212. War damals auch bei uns sehr viel im Einsatz.
    Ich beneide dich, hätte auch gerne so einen tollen Fotostandpunkt bei mir in der Gegend .Vor dem Hintergrund sieht jede Lok gut aus.

    Gruß Peter
  • Gerhard Strelow 26. Juni 2010, 15:20

    ach süss....auch noch ne 212er....
    da wird`s dann schon wieder nostalgisch.
    Sehr schön.
    VG Gerhard