Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.150 3

"altrömisch"

in der "Taberna" der Römervilla "Villa Borg" im Kreis Merzig/Saar

Kommentare 3

  • Peter Reinäcker 24. Oktober 2007, 18:09

    Ich mag diese Bemerkungen "Schön. Gefällt mir." etc. gar nicht, sagen diese doch gar nichts über das Können des Fotografen aus.
    Hier ist es fast so, dass mir das nun auch rausgerutscht wäre... Es ist einfach ein richtig schönes Motiv. Dabei finde ich die warmen, natürlichen Farben im hell-dunkel Kontrast des Fensterrahmens sehr schön. Vielleicht ist der Garten im Hintergund etwas zu grell, zu "weiß" - hier kann ich mir vorstellen, dass etwas gedämpfte Töne besser (oder anders?) wirken.
    Das Foto strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus, das Verlangen nach mehr Natur in unserem Leben, natürlicher Lebensweise, ... schön
    Ciao
    Peter
  • d`A 24. Oktober 2007, 17:19

    Nett gemachtes Stillleben. Gefällt.
  • Ulla D 24. Oktober 2007, 17:16

    Interessantes Sammelsurium auf der Fensterbank. Feine Farben der durchscheinenden Flüssigkeiten. Sonnig-blumiger Hintergrund. Gefällt!
    Gruß
    Ulla