1.684 5

Michael_Lindner


kostenloses Benutzerkonto, Hersbruck

Altos de Chavon

Altos de Chavon ist ein altes Künstlerdorf im Süden der Dominikanischen Republik.
Die Häuser und Straßen in diesem Dorf sind fast ausschließlich aus versteinerten Korallen gebaut.

Altos
Altos
Michael_Lindner

Kommentare 5

  • Nils U. 15. Februar 2007, 21:08

    mit sehr viel liebe zum detail. stark!
  • Harry Roth 17. Februar 2006, 14:32

    Na das ist aber mal ein interessantes Haus.
    Warum kann ich da jetzt nicht auch sein?
    Kommt echt gut.

    Gruß, Harry
  • Andreas Lindel 7. Februar 2006, 15:38

    Klasse Foto. Wohl find ich den Himmel etwas künstlich. Hast Du den verändert?
    Ich war dort vor Jahren mal.
    Im Februar waren wir nochmal in der Karibik, aber wir waren nicht in dem Dorf. Da hat Michael Jackson ja seine Presley geheiratet ;-))

    VG Andreas
  • Melanie Jo. 1. Februar 2006, 19:56

    Klasse gesehen, wollt ich wär jetzt dort !!!
    LG
    Mel
  • Elke N. 29. Januar 2006, 15:45

    Oh, interessanter Baustil - und vor allem die Materialien sind ja echt beeindruckend. Ein schönes Gebäude - sieht klasse aus und der blaue Himmel bildet einen sehr schönen Kontrast.
    LG
    Elke