Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 34

Christel Kessler


Pro Mitglied, Schwalbach

Altmühlsee I

auf mehrfachen Wunsch noch einmal ohne eingeblendete Fotos.

Kommentare 34

  • Inge Stüwe 26. November 2010, 16:34

    Was für eine idyllische, wunderschöne Aufnahme!
    ...macht Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marlis E. 20. Oktober 2010, 14:33

    Danke , liebe Christel, so ist es ein herrliches Bild.
    LG Marlis
  • AGo. 13. Oktober 2010, 20:46

    traumhaft die hafenromantik aber die erste version gefiel mir auch. das ist eine wunderbare idylle.
    glg Angelika
  • RM-foto 10. Oktober 2010, 21:03

    Hallo Christel,
    eine feine Aufnahme die Ruhe ausstrahlt und die zu
    Ende gehende Segelsaison dokumentiert.
    Gruß Rudi
  • Zwecke 10. Oktober 2010, 13:59

    Auf jeden Fall sieht das Gesamtwerk besser aus :-)
    LG Horst
  • Karl-Heinz Lüpke 10. Oktober 2010, 12:24

    Hier bin ich des öfteren im Jahr! es ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt! Sehr schön der Aufbau und die Spiegelung der Boote im See!
    LG
    Kalle
  • Waltraud Reuter 9. Oktober 2010, 21:10

    Traumhaft, 1 ++++++++++++++
    LG WR
  • Hammehai 9. Oktober 2010, 16:52

    Ja, jetzt ist das Bild noch schöner, und die Spiegelungen kommen noch besser.
    Das ist eine wunderbar ruhige Idylle.

    LG.Marita
  • ulliman 9. Oktober 2010, 16:13

    das gefällt mir auch besser......ein Bild mit wunderbarer Ruhe.
    l.g. ulliman
  • Monika LD 9. Oktober 2010, 10:06

    Ja, das war auch eine gute Idee. So kommt das Hauptmotiv noch mehr zur Geltung. Es hat es durchaus verdient auch allein da zu stehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Moni
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2010, 18:56

    Liebe Christel, da hast du ja ein ähnliches Motiv bekommen wie ich... nur an einem ganz anderen Ort. Deine Aufnahme hat eine schöne Tiefe. Die Farben sind herrlich kräftig und die Schärfe ist ebenfalls topp. Es strahlt eine feine Ruhe aus.
    LG von Ursula
  • Trautel R. 8. Oktober 2010, 9:39

    danke, dass du auch meinen rat hier befolgt hast. es wäre wirklich schade um dieses schöne motiv gewesen.
    lg trautel
  • André Reinders 8. Oktober 2010, 7:45

    Das sieht wirklich top aus!!!!

    GLG

    André
  • Jürgen Divina 7. Oktober 2010, 23:00

    Ja, so ist das klasse. Viel besser. Das wirkt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Bärbel Lüer 7. Oktober 2010, 22:47

    eine sehr schöne Aufnahme, strahlt sehr viel Ruhe aus
    lg Bärbel