Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

Kommentare 2

  • Manfred Altgott 22. Oktober 2012, 13:03

    Hallo Karlheinz,
    Heute sind es Industrieruinen oder eben "Altlasten". Ich denke aber auch an die Arbeitsplätze die und Existenzen die hier verloren gingen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • SATART 21. Oktober 2012, 14:56

    Interessant...Warum frage ich dich, macht es solche Orte sooo reizvoll . Es gibt unendlich viele Motive aber WIR fotografieren immer wieder Orte der Vergänglichkeit.
    Hast Du auch eine Aufnahme von dem Waschbecken im Hintergrund? Gruß Micha

Informationen

Sektion
Ordner Städte & Bauwerke
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600