Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altiplano en blanco y negro - Reload

Altiplano en blanco y negro - Reload

1.334 8

Ole Bahlmann


Free Mitglied, Berlin

Altiplano en blanco y negro - Reload

Hier nochmal der Reload mit etwas mehr Kontrast.

Was bisher geschah:
Silke N., 26.12.2005 um 13:36 Uhr
boah welch weite im bild.
klasse und sehr passend finde ich die tonung im bild.
sollte vieleicht doch endlich mal südamerika bereisen.
lg silke

Torsten Hufsky, 26.12.2005 um 15:05 Uhr
Ein sehr geniales Bild.
Finde aber auch das man hier noch bissel mehr Kontrast reinbringen könnte.

VG Torsten

Steffen Appel, 26.12.2005 um 15:52 Uhr
das bild hat für mich 2 pole: die weite und endlosigkeit zum einen und diese heimelige straßenszene links, die sich auch in irgendeinem dorf abspielen könnte. dass diese beiden pole hier auf einem bild zusammengebracht sind, grenzt schon fast ans surreale.

Ole Bahlmann, 26.12.2005 um 16:16 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Torsten, das mit dem Kontrast hatte ich mir nach dem einstellen auch schon überlegt und mich ein wenig geärgert. Mal schauen, vielleicht gibt es noch einen reload.

Martin Meese, 26.12.2005 um 17:56 Uhr
Wunderbare Arbeit.......

Rupert Kaufmann, 26.12.2005 um 21:07 Uhr
Ich steh echt total auf diese Serie!!

Frank Emari, 27.12.2005 um 12:20 Uhr
geile serie
hier könnte nur sicherlich ein schöneres auto stehen.
lg frank

Richard der Loewe, 27.12.2005 um 16:26 Uhr
Die ganze Einsamkeit, ja Gottverlassenheit kann man wohl sagen, kommt hier hervorragend zum Ausdruck.
_________

Auf dem Weg von Ayacucho nach nach Chivay. Höhe über nN: ca 4500m. Der alte Mann links hütet hier eine Herde Alpacas und sammelt fleißig Geld von den Touris ein, die diese fotografieren.

Weiter geht's:

Machu Picchu en blanco y negro
Machu Picchu en blanco y negro
Ole Bahlmann
Islas flotantes en blanco y negro
Islas flotantes en blanco y negro
Ole Bahlmann
Campesino
Campesino
Ole Bahlmann


Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz