Zurück zur Liste
altes, wieder entdecktes...

altes, wieder entdecktes...

679 14

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

altes, wieder entdecktes...

nochmals auf der suche, nun aber nach einem bestimmten foto *g*, bin ich über diese vier jhare alte, bereits einmal hochgeladene neuntöteraufnahme gestolpert. da mich das zu dunkle auge des kleinen immer schon gestört hat, versuchte ich mich nochmals daran. diesmal mit PSe, auch die raw-entwicklung. das auge musste ich zwar dennoch aus einem anderen foto der serie einsetzen, aber der rest hat sich doch einen nochmaligen upload verdient. oder? ;-)

P7108729 • 10.07.2008

auf der suche...
auf der suche...
Jo Kurz
der augenspender
der augenspender
Jo Kurz

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 200