Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 2

Stetti


Free Mitglied, Ilmenau

Altes Tonwerk

Nahe meines Heimatortes befindet sich ein altes, nicht mehr genutztes Tonwerk, das allem Anschein nach demnächst abgerissen werden soll. Doch davor musste ich es noch für die Nachwelt festhalten, vor allem auch weil mein Opa dort einmal arbeitete. Sättigung nach unten geschraubt.

Kommentare 2

  • Margareta St. 9. Januar 2012, 10:45

    Was mich sehr beeindruckt ist die Handwerkskunst.
    Diese vielen Balken zu einem Ganzen zusammen gefügt,
    klasse. Fein, dass Du dieses Motiv gesehen/gefunden hast.
    Grüße von
    Margret
  • Meinolf Lipka 31. August 2011, 9:37

    Toll in Szene gesetzt. Vordergrund und Hintergrund sehr gut gewählt. Über den Balken links unten in der Ecke läßt sich streiten. Stört mich persönlich aber nicht. Auch die Sättigung gefällt mir. Insgesamt ein super Bild.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800