Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

altes Strassenschild in Morcote

altes Strassenschild in Morcote

928 1

Roman Chappuis


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

altes Strassenschild in Morcote

Beim durchschlendern der alten Strassen von Morcote im Tessin, habe ich dieses Strassenschild gesehen. Ich dachte mir, dass die Scene mit den geschlossenen Fenstern, dem Schatten und dem Namen der Strasse eine interessante Bildkombination geben könnte und versuchte es einfach mal. Tja, dies kam heraus. evt. würde es noch besser in s/w wirken.

Kommentare 1

  • MarkusL. 17. April 2007, 21:53

    Die idee mit s/w kam mir auch beim betrachten von diesem Bild. So eine Version würde mich sehr Interessieren!
    Super gesehen.
    Toller Kontrast und dann dazu das Schild. Klasse!
    lg
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz