Zurück zur Liste
altes Stadtbad in Leipzig 1. Klasse

altes Stadtbad in Leipzig 1. Klasse

15.512 7

Bettina Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 7

  • Bettina Schulze 8. April 2013, 10:22

    siehe PN :-)
  • Ophelias Traum Photography 6. April 2013, 18:07

    Das Foto ist sehr schön geworden. Mich würde auch interessieren, wie man in das alte Stadtbad kommt. Hast du dir dafür eine Genehmigung geholt oder kann man da so rein?

    Liebe Grüße, OTP
  • Tine N. 22. Januar 2012, 17:42

    super Foto in feinster Bearbeitung. Aber verrate mir einer alten Leipzigerin, wie man da reinkommt ;-). LG Tine
  • Bettina Schulze 5. September 2011, 12:12

    danke :-). dieses foto ist aus einer belichtungsreihe von 9 fotos in photomatix 4.0 entstanden :-).
    hdr mache ich entweder mit einer belichtungtsreihe mit 7 oder 9 fotos...bin aber noch am anfang ;-)...

    lg betty
  • Berry09 29. August 2011, 15:25

    Schöne HDR,passt alles.
    VG Jörg
  • pitt1958 29. August 2011, 14:50

    Tolles HDR,hätte gerne mal gewußt mit was für einem Programm du das gemacht hast und aus wieviel Bildern bestand die Belichtungsreihe

    Gruß Pitt
  • Bettina Schulze 29. August 2011, 13:25

    altes stadtbad in leipzig - mit hdr-technik fotografiert

    juni 2011

Informationen

Sektion
Ordner Marodes+Architektur
Views 15.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten