Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Altes schönes Rapperswil...

Altes schönes Rapperswil...

8.151 44

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Altes schönes Rapperswil...

....im herbstlichen Abendlicht. Ohne BEA dafür mit Graufilter und Langzeit.

Kommentare 44

  • Blula 23. Juni 2019, 6:41

    Eine wunderbare Stadtansicht ist das von schönen Rapperswil. Mich spricht hier aber auch ganz besonders die Tonung an, die hier ohne BEA entstanden ist. Sie gefällt mir an diesem Bild so ganz besonders und sie passt einfach auch so gut zu diesem Motiv.
    Ich muss mir auch mal einen Graufilter anschaffen ;-)
    LG Ursula
    • Doris Wepfer 24. Juni 2019, 6:51

      Liebe Ursula, vielen lieben Dank für den netten Kommentar und ja mit Graufilter zu arbeiten macht noch Spass, vor allem wenn Wasser im Spiel ist. Wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Doris
  • mapila 19. Januar 2019, 7:02

    Eine sehr gelungene Stadtansicht! Grüße Markus
  • Beat D. 12. Oktober 2018, 4:45

    Sehr schön gelungen. Die längere Verschlusszeit war eine gute Idee, toll auch die Farben, die fast in das Pastell gehen.

    Liebe Grüsse
    Beat
  • Andreas .K 13. Februar 2018, 11:18

    Sehr schön Farblich und hat Interessante wirkung
  • Dana Jacobs 28. November 2017, 0:04

    Genau die richtige Dosis an nicht Bea :-).
    Fantastisch ist die Aufnahme ohne wenn und aber .
    LG Dana
  • Swissman 20. November 2017, 20:11

    Wow.....eine erstklassige Aufnahme!
    VG Reto
  • Siggi3313 17. November 2017, 16:26

    Sehr schön gestaltete Aufnahme, die Spiegelung die hier durch die Langzeitbelichtung etwas verwischt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Siggi
  • Lukas K.. 7. November 2017, 8:00

    Eine superschöne Bearbeitung!
    Lg Lukas ;-)
    • Doris Wepfer 7. November 2017, 15:06

      Keine Bearbeitung nur Langzeitbelichtung hatte zu diesem Zeitpunkt gerade den Filter gekauft und war am Pröbeln. LG Doris Aber Danke der Lorbeeren...... !
  • ALLWO 29. September 2017, 14:51

    Glückwunsch liebe Doris .. denn was Du uns hier vorstellen kannst .. ist schon eindrucksvoll gut .. als Motiv .. in der Lichtstimmung und in Deiner sehr guten fotografischen Umsetzung - Ganz herzliche Grüße mit viel Anerkennung vom Wolfgang
  • Horst Sternitzke 27. September 2017, 17:01

    Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind top.
    Rapperswil
    ist wirklich ein lohnendes Motiv,
    zumal in dieser kreativen Bea.
    Doris, auf bald Grüße von Horst.
  • Ernst Seller 24. September 2017, 11:03

    sehr schön gezeigt, die Spiegelung wurde ja schon angesprochen.
    tschau baba, ernstl
  • Eva Winter 23. September 2017, 9:46

    Den Filter hast du sehr gut eingesetzt, diese Pastellfarben gefallen mir einzigartig gut.
    LG Eva
  • Pictures Delight 22. September 2017, 20:40

    Tolles Motiv. Bestens abgelichtet. Da bedurfte es auch keiner BEA. ;-)

    VG PD
  • Michael H. Voß 19. September 2017, 10:23

    GANZ FEIN!!!!
    Gruß Michael
  • Georges Vermeulen 18. September 2017, 15:18

    Schön so mit der Spiegelung..

    LG Georges

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 8.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 25
Belichtungszeit 20
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten