Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altes Schiffshebewerk

Altes Schiffshebewerk

323 1

Torsten A.


Free Mitglied, Tief im Westen

Altes Schiffshebewerk

Im Gegensatz zum neuen Schiffshebewerk in Henrichenburg besteht das Alte aus einer filigranen Stahlkonstruktion, deren Dimensionen ich versucht habe auf's Bild zu bekommen.

Kommentare 1

  • Andreas Meier 19. Januar 2003, 14:17

    hallo thorsten,

    es ist wirklich schwer die dimensionen des hebewerkes aufs bild zu bekommen. ich hab es auch schon oft versucht.
    bei dem bild hätte ich vieleicht die belichtung noch ein wenig länger gewählt um auch noch ein wenig von der stahlkonstruktion in der die wanne liegt zu sehen.

    gruß andreas