Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 2

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

altes Ritual

wenn Menschen miteinander....,sie tun es weil es einfach so ist und schon immer so war - was ist verkehrt daran ? Zwischenmenschliche Beziehungen werden gepflegt,Gedanken und Tratsch ausgetauscht...,es ist eben so !
Ich glaube wir sollten uns besinnen ein solches wieder zu pflegen,es wird jeden gut bekommen,das miteinander Kommunizieren auf altherkömmliche Art und Weise,dazu gehört auch der Friseur !
Fotografiert habe ich dieses in einem Bergdorf auf Zypern ! Es ist eine kleine Macke von mir , in Urlaubsländern irgendwelche alten Friseurläden aufzusuchen,ein Gespräch zu beginnen,und anschließend einige Fotos zu machen ! Sehr ergiebig übrigens,sie öffnen förmlich ihre Seele beim Miteinander Plaudern...und erzählen ihre halben Lebensgeschichten !....auch der Haarschneider !
Normalerweise mache ich so etwas in S/W,doch hier gefiehl mir die Farbvariante besser !

Kommentare 2