Zurück zur Liste
Altes Rathaus, Bamberg

Altes Rathaus, Bamberg

4.153 2

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Altes Rathaus, Bamberg

Da links gleich ein hohes Haus ins Bild kam, entschloss ich mich, rechts mehr Raum zu geben. Vielleicht hätte ich noch enger beschneiden sollen? Was meint Ihr? Kritik erwünscht! Übrigens HDR in Photomatix aus 5 Belichtungen.

Kommentare 2

  • † Christian Welte 26. September 2009, 23:22

    hallo martin, finde den schnitt sehr gut, der blick wandert von dem haus, welches ja einen interessanten standort hat, nach rechts und links
    gruß christian
  • Krischan D. Rudolph 23. September 2009, 21:06

    Hallo Martin,
    wieder eine natürliche HDR-Bearbeitung von dir, die mir gut gefällt.
    Ich wundere mich über Mehrfach-Konturen in Wolken (links-oben).
    Den Ausschnitt würde ich nicht viel enger machen, höchstens rechts ein Wenig; dafür oben nicht ganz so knapp und kleine Drehung nach rechts.
    Schärfe, Farbe und Kontrast sind genau richtig.
    Schönes Motiv.
    LG,
    Krischan