Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 2

Hans-Alois


Basic Mitglied, Essen

Altes Motorrad

Motorrad mit Beiwagen gesehen und fotografiert, weil es heute nicht mehr allzu viele vorhanden sind

Kommentare 2

  • Abbasichadat 13. Juli 2015, 13:47

    Ups,... Spritztour gefällig?
    Komm, steig ein!

    Kennste den?

    Er fährt hinter einem Biker. Ampel rot.
    Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf.
    Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter.
    Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
    Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
    Stellt die Maschine auf - es wird grün ... es geht weiter.
    Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
    Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
    Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen."

    LG
    Didda
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2015, 16:03

    Eine schönes altes Teil, offensichtlich gut gepflegt.
    Sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200