3.604 2

Bodo.K


Premium (World)

Altes Licht

Alte Fotografien! Alle sind schon tot, die auf euch zu sehen sind; die Wagen sind zerhackt, die Gartenstühle vermodert, die Seidengarnituren zu Staub zerfallen; von den Menschen sind vielleicht einige Grabsteine übrig geblieben, und die Straßen gibt es gar nicht mehr ... Es hat doch aber einmal alles gelebt, was da zu sehen ist, gelebt wie wir – es war doch da.
Aus
"Altes Licht"
Kurt Tucholsky 1927

Lichtkunst Unna -Zentrum für Internationale Lichtkunst - Centre for International Light Art


Dorette Sturm “Breathing Cloud“, 2007

Der Name "Tucholsky" stand schon am Boden bevor der Brauereikeller Museum wurde!

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst
Views 3.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von