Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
altes Hüttengelände I, große Halle

altes Hüttengelände I, große Halle

758 11

Patric Schröder


Basic Mitglied, Hanweiler / Saarland

altes Hüttengelände I, große Halle

Fototour mit Schröder Sascha im Oktober 2007

Kommentare 11

  • Gerhard Hütter 20. Februar 2012, 22:50

    Bin schon lange auf der Suche nach einer alten Fabrik im Raum Bayern. Kann mir jemand ein Tipps geben?
  • Stan57 31. August 2008, 19:13

    Da war ich auch schon! LG ++
  • KooKoo 24. April 2008, 12:00

    Das ist 'ne wahnsinnig schöne Halle, allein schon die Deckenkonstruktion!
    Gut getroffen, eventl. hätt' ich's noch etwas schmaler zugeschnitten.
    LG Conny
  • nad1977 23. April 2008, 22:57

    Spielplatz!!! Großes Gelände da? Mag gern vielseitige verwinkelte Räume!!! Gruß von der nadine
  • DSK 21. April 2008, 6:58

    Top
    LG Micha
    ________________________
  • Andre Helbig 15. April 2008, 13:38

    was für ein Motiv! Der Schnitt ist sehr prima.
    Nur die Tonwerte sind nicht so dolle, und die Farbsäume stören etwas.
    André
  • Andreas Beier 15. April 2008, 11:38

    Das kommt mal richtig gut!
    +++
  • Wolfgang P94 11. April 2008, 22:06

    Klasse diese Ansicht der Riesenhalle!
    LG
    Wolfgang
  • michih 11. April 2008, 18:10

    ....coole halle.....wo bitte..??......;)
  • buschu 10. April 2008, 18:32

    ich finde es gut, weile s sehr natürlich aussieht und nicht soviel dran rumgebastelt wurde. Das Bild hat Tiefe, so etwas finde ich immer klasse. Falls Du da nochmal hinkommen solltest, stell doch die Kamera mal auf den Boden, das gibt bestimmt eine tolle Perspektive.
  • FRANK SCHAEFER inspired by light 9. April 2008, 22:41

    schöne Perspektive ohne nenneswerte Tonnen-VZ.
    Schön gesehen und umgesetzt.
    Man könnte noch ein wenig mehr Kontrast rauskitzeln über ne Gradation .. aber auch ohne diese wirkt es!

    LG Frank