Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Altes Haus im Abendlicht"

"Altes Haus im Abendlicht"

721 10

"Altes Haus im Abendlicht"

Impressionen einer Insel (Korfu 2004)

6. Altes Haus im Abendlicht..
fasziniert hat mich hier besonders das Abendlicht..
der Bildausschnitt war leider nicht anders wählbar...sorry

Canon EOS

Kommentare 10

  • Anton Rothmund 1. Oktober 2004, 20:25

    Wunderbare Farben, tolle Stimmung. Wirkt ein bisschen wie gemahlt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Reinhold Bauer 30. September 2004, 22:37

    Plakativ, marode und doch-oder gerade deshalb- bezaubernd. Gekonnt kommen die Farbnuanncen, ideal die knackige Schärfe und wunderbar die dreidimmensionale Perspektive.
    Beeindruckend Brother.
    lg reinhold
  • Claudia K. 30. September 2004, 21:22

    Herrlich wie das Licht die Fassade leuchten lässt.
    Dein Bildaufbau ist klasse und die Stimmung die es ausstrahlt auch.

    LG
    Claudia
  • Peggi Maier 30. September 2004, 20:20

    gelungene Aufnahme

    LG von Peggi
  • M.Gebel 30. September 2004, 17:55

    An diesem Foto sieht man, dass du sehr fotografieren kannst!!!!!!! Sowohl sie Belichtung, aber auch die Wahl des Bildausschnitts (Standpunkt der Laterne usw.) sind ganz fantastisch!

    LiGrü
    Markus
  • Schattengraefin 30. September 2004, 11:43

    Ha... das ist es ja wieder....!!!

    Ich finde es immernoch toll... die Farben sind spitzenmässig, die Lampe immernoch sehr stimmig dazu....
    Das Geländer ist allerdings immernoch schwierig und jetzt irritiert mich noch das Grünzeug links, was eigentlich im Hintergrund ist, aber nun über das Geländer im Vordergrund hängt (warscheinlich gestempelt)
  • Petra B. 30. September 2004, 11:38

    eine superschöne Aufnahme...und ein tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut!

    LG Petra
  • Angela Doerks 30. September 2004, 11:31

    Ein sehr fotogenes Motiv, das durch die teilweise Sonneneinstrahlung ganz besonders interessant wirkt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • H. Ramoner 30. September 2004, 10:45

    Wenn dieses Haus sprechen könnte...
    Schöne Aufnahme.

    LG Hermann
  • Dr. Käspi 30. September 2004, 10:43

    Gefällt mir gut.
    Bildausschnitt find ich gut.