Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altes Friesenhaus auf Nebel

Altes Friesenhaus auf Nebel

573 2

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Altes Friesenhaus auf Nebel

Urlaubserinnerungen an einen Urlaub auf Amrum 2004.

Amrum ist die Insel der Weite und Freiheit. Im Westen brandet die Nordsee an den über 10 Quadratkilometer großen »Kniepsand«. Großartige Dünenlandschaften türmen sich bis zu 32 Meter auf und wollen durchwandert werden. Leuchtende Wanderdünen stoßen in der Inselmitte auf dunkle Wald- und Heideflächen.

Dies ist ein Ausschnitt des nächsten Bildes, damit der Butler besser zur Geltung kommt.

Diese Aufnahme ist ein Dia - Scann.

Kommentare 2

  • Gerhard Stühmeyer 12. Februar 2009, 15:01

    Hallo Henry,

    danke für Deine Anmerkung. Ich haben den ""Butler"" erst auf den zweiten Blick gesehen. Deshalb habe ich diese Detail Aufnahme gemacht.

    Einen schönen Tag wünscht

    Gerhard
  • weber henry 12. Februar 2009, 14:44

    Schöne Detailaufnahme! Denke, der Herr im Fenster hat sich extra fein zum Fotografieren angezogen.
    LG Henry