1.202 6

nobody2211


kostenloses Benutzerkonto

Altes Fenster

KM 5D

Kommentare 6

  • AnnA Hielscher 13. September 2006, 22:49

    ich finde grad die situation - wenig vordergrund (nachdem aber das bild betitel ist) und viel hintergrund (der ganz "aus versehen" mit drauf ist) - ganz witzig. nimmt den betrachter erstmal auf den arm, inclusive farbkleckser auf dem fenster.
    von der belichtung passt es, ich denke bei noch heller wäre die marode holzstruktur (immerhin kernaussage! :-) nicht mehr erkennbar gewesen.
    was leicht zu beheben ist: die reste des fensterrahmens links und rechts.
    was mich als einziges wirklich stört: die person in der mitte, deren gesicht durchteilt und der kopf nach oben abgeschnitten ist.
    ansonsten sind die modelle vielleicht dafür, dass sie "zufällig da stehen" ein bisschen zu arg rausgeputzt. dass das mädl links wegschaut passt richtig gut, wirkt nicht so aufgesetzt.
    viele grüße,
    anna
  • Holger W Stief 13. September 2006, 18:05

    Ich sehe es ähnlich wie Daniel: entweder seitlich noch was weg oder mehr Fensterrahmen her. Nach dem Bildtitel sollte eigentlich mehr drauf. Außerdem finde ich den abgeschnittenen Kopf störend.

    Ich empfinde das Bild als nicht Fisch und nicht Fleisch. Zu wenig Hauptmotiv (Fenster) zu viel Nebenmotiv (Personen).

    Viele Grüße
    Holger
  • Mohdeste 13. September 2006, 14:11

    ...Frauen hinter Gitter :-)
  • gibs nicht mehr 13. September 2006, 14:00


    gefällt mir wie es ist ;-)

  • Daniel Bäcker 13. September 2006, 9:18

    Rechts und links noch etwas Beschneiden, das die Reste von den Seitlichen Fensterrahmen weg sind.

    Hätte etwas längere Belichtung vertragen.

    Schärfe / unschärfe: Endweder Belnde so offen, das die personen noch tiefer in der Unschärfe und sich somit deutlicher vom fensterkriez absetzen, oder ganz kleine Blende und alles Scharf
  • Uli Isses -BildGESTALT- 13. September 2006, 1:55

    schön gemacht mit der schärfe/unschärfe.
    lg uli