Storchi


Premium (World), Flöha

altes Fachwerkhaus...

...bei uns in Flöha

Kommentare 8

  • Frank Oehme 18. Januar 2010, 21:44

    Ich kenne das Haus, steht in meiner Nachbarschaft und ich glaube, das Licht ist so!
  • Christoph Gotthardt 12. Mai 2006, 19:07

    Ich finde es auch gerade wegen des Lichtes so schön. Und in der Nacht sind sowieso alle Farben anders. Wie würde das wohl bei "weißem" Licht wirken? - Gewiß nicht so heimlich.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Tord Siemen 7. Mai 2006, 8:27

    Schönes Bild.
    Das Licht macht das Bild urgemütlich.
    Liebe Grüße
    Tord
  • rf-fotowelt © 28. April 2006, 17:52

    also lassen wir jetzt mal die laterne weg.

    ich finde das bild ist doch gelungen.
    auch die sache mit dem farbton ist ansichtssache.mir gefällt er z.B. sehr gut.
    hier mal ein link zu DRI:http://www.digicamfotos.de
    unter praxis-tipps

    MfG robert
  • Storchi 25. April 2006, 18:54

    @ Marko: Danke für Deine ausfürlichen Zeilen! Also ich hab schon so viele Straßenlampen gesehen, die dieses warme orange-gelbe Licht haben.
    Wenn ich mich bei der Belichtung auf die Lichter konzentriere, dann wird aber der Rest zu dunkel, habs ja versucht, mit einer Belichtungsreihe.
    Wenn, dann müßte ich DRI machen, aber da bin ich noch nicht dahinter gestiegen...

    lg...Storchi...
  • Ina Straube 25. April 2006, 16:34

    Durchgebrannt oder nicht - mir gefällt das Stimmungsfoto!
    Gruß Ina
  • Storchi 25. April 2006, 6:33

    @ Marko + Ufo: Der orange-gelbe Farbton der Laterne war aber so.

    lg...Storchi...
  • UFO 24. April 2006, 21:54

    die schaerfe ist beeindruckend. der weissabgleich ist eben tatsaechlich typisch DSLR. das koennen die alle nicht 100%. die einzige loesung ist wohl RAW ...