Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.642 6

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

altes Eisen

Teilansicht eines alten Uhrwerkes.
Aufgenommen im Jahrhunderturm Elbauenpark beim Usertreffen MD.
Bl.4,0 / 1/13s / Brennw.17mm

Kommentare 6

  • Over Dosed 12. Juni 2003, 15:40

    Hmmm, mir gefällt der Schnitt sogar...
    Aber am besten ist der Helligkeitsverlauf auf dem Uhrwerk von links unten nach rechts oben, die Darstellung des Wesentlichen durch den nicht ablenkenden Hintergund und - wenn auch dunkel - doch Teilfunktionen erkannbar sind.
    lg Rene
  • Mi Ruoss 1. Mai 2003, 9:34

    @peter

    ich hätte hier noch mehr geschnitten im oberen bereich.. so wirkt es für mich zu unruhig..

    lg mi
  • Kurt Salzmann 30. April 2003, 22:59

    Tatsächlich der Rahmen ist anders als bisher zu sehen. Zurzeit eindeutig mein Geschmack.
  • Kurt Salzmann 30. April 2003, 22:56

    Der Ausschnitt scheint so sein zu müssen mein Bild von diesem Motiv sieht ziemlich gleich aus. Der Kontrast in Verbindung mit den Zähnen war mein Grund für das Bild. vg ks
  • Peter Sünder 30. April 2003, 22:43

    Hallo Mi,
    Danke für Deine Kritik. Beim Aufnehmen mist gemacht,
    unten war nicht mehr im Originalbild. Dafür war oben noch die Unruhe zu sehen aber durch den Hintergrund zog sich eine dunkle Naht von der Turmaußenhaut und das sah unmöglich aus.
    lg Peter
  • Mi Ruoss 30. April 2003, 22:30

    die idee gefällt mir.. aber mit dem ausschnitt habe ich etwas mühe.. wirkt unten so abgesägt, wenn du oben so viel dranlässt..

    lg mi