1.199 3

Blickwinkel86


kostenloses Benutzerkonto, Waldenburg

Altes Eisen

Auf einer Entdeckungstour in einem alten Kraftwerk entstanden. Was diese Teil ist kann ich nicht genau sagen, aber es bot sich förmlich an fotografiert zu werden :)

Kommentare 3

  • Blickwinkel86 5. September 2013, 21:24

    Das stimmt, das Hdr irgendwie zur Zeit sehr gerne gemacht wird. Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen, aber auch einfach aus dem Grund weil es meiner Meinung nach dem Bild noch einen Tick Spannung gibt... Lg Uwe
  • stev-man 5. September 2013, 21:20

    Bild sieht gut aus und ich kann mich lars da irgendwie anschließen. Habe zwar auch ein Paar Aufnahmen die so wie deine Aussehen, beschäftige mich aber nicht mehr damit, weil es einfach irgendwie immer das selbe ist und es kommt da in meinen Augen nicht wirklich was besonderes dabei raus.

    lg stefan
  • willi 71 5. September 2013, 20:21

    ~ irgend ein rotor von einen motor oder generator ...
    deine bea und der blick für das werk gefällt mir ~
    dir einen schönen abend
    liebgrüß willi

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 800