14.977 6

Altes Eisen

Wenn Mann nicht mehr gebraucht wird, egal was man auch immer geleistet hat.

Kommentare 6

  • Norbert Will 20. Juni 2021, 18:33

    Ein viel zu sehr in der öffentlichen Wahrnehmung vernachlässigtes Thema das du hier in einer tollen Darstellung aufgreifst !
    Die Preiser-Rentner sind ja noch relativ rüstig. Schwierig wird es erst danach, wenn du verbraucht bist, dich niemand mehr braucht, und du jemand brauchst. 
    Dieses Thema ist viel wichtiger als das wofür freitags welche auf die Strasse gehen, um denen Vorwürfe zu machen, die ihre Zukunft schon hinter sich haben, aber dafür gesorgt haben daß diejenigen welche die Zukunft, und damit auch ihr Altsein noch vor sich haben, in einem Überfluss leben dürfen wie es ihn in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat.
    VG Norbert
    • Andreas Konieczka 20. Juni 2021, 19:24

      Da hast du leider recht. Den Wohlfühldemonstranten, geht es denen wirklich  um Umwelt, oder just for fun Schule schwänzen. Wenn ich die vielen Kommentare bei Facebook lese wo die Wärme im Sommer als Klimawandel deklariert wird dann frage ich mich ob denen niemand erklärt hat das es im Sommer warm und im Winter kalt ist. Armut ist ein lösbares Problem, aber ein Politiker mit Bezügen im fünfstelligen Bereich kann sich nicht (will sich nicht) vorstellen das ein Mensch nach 45 Jahren Arbeit Leergut sammeln muss um nicht zu verhungern.