Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 10

Bine M


Free Mitglied, A.

Altes

analog

Kommentare 10

  • Bine M 12. Januar 2006, 21:45

    @ll - danke
    LG Bine
  • Back to live 12. Januar 2006, 20:56

    Das ist wirklich prima. Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe. Man kann den Blick wunderbar wandern lassen. Ein schönes Sujet. Und sehr detailscharf. :)
  • Alexander Scheibbs 18. Dezember 2005, 21:52

    Gute Arbeit, gefällt mir!

    Gruß Alex
  • Axel Kleingünther 17. Dezember 2005, 18:54

    Hallo Bine !
    Altes kann so schön sein, wie Du auf eindrucksvolle Weise mit Deinem klasse Foto beweist.
    LG Axel
  • Ernst R. H. 17. Dezember 2005, 12:40

    Sehr schön. Mir kam es so vor, als hättest Du Dein Bild zur gleichen Uhrzeit gemacht wie ich eine Innenaufnahme auch von einem alten Stück. Aber die Zeiger waren vertauscht. Immerhin auch ein Zufall
    Meine Wanduhr - geerbt von meinem Opa
    Meine Wanduhr - geerbt von meinem Opa
    Ernst R. H.
    lg erh
  • Olaf E. Bolz 16. September 2005, 22:00

    Bine war in Altenburg...
    @ Karl-Ernst - ja leider aber es hat es sich sehr viel Positives getan, ich registrier es immer wieder mit Freude. Leider haben 40 Jahre Planwirtschaft ihre Spuren in der Stadt hinterlassen - und Altenburg wurde mal mit Rothenburg o.d.Tauber verglichen...

    lg o.b.
  • Karl-Ernst Wodzicki 27. August 2005, 16:48

    Für manche Gebäude in Altenburg ist es wohl eher 5 vor 12. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG Karl-Ernst
  • V. Munnes 26. August 2005, 20:34

    Ganz tolles Schärfespiel und guter Zeitblick !
    Habt aber sehr schicke Laternen dort und viele Dinge zum Sanieren (Abriss) !?
    .....wie bei uns.......*ggg*

    vlG---------aus Schwerin------------------------------------volker-
  • Axel Kleingünther 26. August 2005, 11:38

    Hallo Bine !
    Da mir fast alles Alte gefällt, bin ich von Deinem Foto Begeistert, klasse Bildausschnitt und super Schärfeverlauf zeichnen es aus, Klasse gemacht.
    LG Axel
  • Ernst R. H. 26. August 2005, 0:13

    12 vor 5 und ein interessanter Bildaufbau.
    lg erh