Altes Bahngelände

Altes Bahngelände

708 5

°sarah


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 5

  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 19:22

    ... irgendwie kippts ...
    Ich hätte rechts noch etwas beschnitten um den Bahndamm wegzubekommen.Dann hätte ich ein Wenig an den Tonwerten und der Gradationskurve gedreht. Außerdem kippt es wie schon erwähnt - aber ansonsten find ich es nicht schlecht.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • °sarah 30. November 2011, 21:00

    Danke erstmal für eure Kommentare, werde sie zu Herzen nehmen und üben, bin leider noch nicht so auf den richtigen Stand der Fotografie! Und das alte Bahngelände bfefindet sich in Wahren in Leipzig :-)
  • Frank911 30. November 2011, 10:45

    Sehr schön.

    Wo findet man denn dieses Bahngelände?

    Grüße
  • crossover.pictures - Christian Nenno 30. November 2011, 8:24

    Finde das insgesamt Schärfe(ntiefe) fehlt, Fokus müßte weiter vorne liegen und dann mindestens ne Blende 11, dann natürlich mit Stativ. Würde auch noch ein paar Schritte nach links gehen um das Gebäude optisch in die Länge zu ziehen und ruhig noch näher ran für echte Weitwinkelverzerrungen.

    lgChris
  • Heinz Klinzmann 29. November 2011, 21:57

    Hallo Sarah,
    gut getroffen, gefällt mir gut.

    Ich tippe auf Halberstadt --> richtig?

    LG

    Heinz

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100