Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.034 76

Alternativkultur

______________________________________________________________

Bodensee, August 2016

Kommentare 76

  • Horst Schulmayer 8. Dezember 2018, 11:46

    Eine Szene zum Schmunzeln. Irgendwie brauchen die Menschen doch immer wieder das Abenteuer des vermeintlich einfachen Lebens.
    Gruß Horst
  • manfred.art 13. September 2018, 7:47

    man kann dieses bild sich ruhig zweimal anschauen,   man ist in einer anderen zeit,  als das reisen begann... so meine gedanken,  wunderschön in der farbführung,  alles gute dir und bis bald manfred
  • Kerstin Stolzenburg 28. Februar 2017, 16:36

    @Michael: Lieber Michael, das klingt abenteuerlich und irgendwie ein bisschen nach Thor Heyerdahl oder Fridtjof Nansen (allerdings fuhr der ja durch die Arktis). :)
    Hier war es nur der Bodensee und ich stand beim Fotografieren direkt an der Hafeneinfahrt in Unteruhldingen. Für die beiden Bootsfahrer bestand also überhaupt keine Gefahr.
    LG. Kerstin
  • Michael Jo. 28. Februar 2017, 16:28

    so ähnlich habe ich vor 35 Jahren
    einmal versucht, vom nordwestlichen Zipfel Bornholms
    nach Schweden zu treiben,
    doch noch keine 12 Seemeilen entfernt,
    musste ich dankend das Schleppseil eines Seglers
    einfangen, der mich in einen sicheren Hafen zurückbrachte ..
    (ich hatte auf die Winde und meinen Lenkdrachen
    vertraut - vom Klepper-Faltboot aus).

    Doch hier sieht's ungefährlich und gar recht gemütlich aus !
    LG., Michael
  • LIBOMEDIA 18. Oktober 2016, 12:35

    sieht sehr gemütlich aus.
  • erich w. 3. Oktober 2016, 15:42

    genial
    lg. e
  • Fuchs 808 21. September 2016, 10:40

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG
  • Wolfgang Bazer 21. September 2016, 2:53

    Ganz große Klasse!
    LG Wolfgang
  • Trude S. 19. September 2016, 10:51

    stressfrei und neidlos ... so lässt es sich gut leben .
    Ich habe die Wahl leider verpasst. Mein PRO wär Dir sicher gewesen. Ich find's herrlich und die Aussage bildstark !
    Lieben Gruß, Trude
  • werner weis 12. September 2016, 9:35

    -
    Liegen im Faltboot - das passt - auf den Wellen:
    "It´s not the Destination, it´s the glory of the ride."
    -
    und es ist Idyll - anders da die Liegefahrräder:
    "To much danger in the streets, I gonna duck down to my feet!"
    -
    Ja, hier im Bild ist Idyll und man darf es noch erleben!
    -
  • Amado Calvo Marcos 9. September 2016, 14:48

    Maravillosa imagen, encuadre y composicion natural de deliciosa y bella edición luminica, y de preciosa texturalidad sensación visual y color.
    Un cordial saludo.
    .
  • der Uwe. 9. September 2016, 7:34

    Ist ja witzig
    mit dem roten schirm irgendwie eine leica werbung
    lg uwe
  • Gerhard Körsgen 7. September 2016, 11:18

    "Grundfoto" gefällt mir, die Bearbeitung nicht so...
    Enthaltung.
  • Herr M 7. September 2016, 11:18

    -

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 4.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten