rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

alternative zum nasskalten mai

auch mir ist so nach sonne, strand und meer.

strand zwischen buggeru und portixeddu an der westküste sardiniens

Kommentare 44

  • Photoshower 27. Mai 2021, 9:53

    Solche Alternativen brauchen wir! Sehr schön!
  • Cecile 13. Mai 2021, 12:00

    Mir ist auch nach Wärme, Sonne, Stand und Meer ......
    Klasse diese Aufnahme, die wirklich Fernweh weckt, Rudi.
    Aber bleiben wir lieber alle noch eine Weile vernünftig und gesund, bevor wir wieder verreisen dürfen.
    Elfi C.
  • Fotograf_C 13. Mai 2021, 9:45

    Ein sehr schönes Alternativ-Angebot. Vorausblicken ist ja immer erlaubt. VG, Cornelia
  • Rebekka D. 8. Mai 2021, 20:55

    oh ja .. das macht fernweh .. . ;o) Rebekka
  • Annelie Möser 7. Mai 2021, 23:58

    Dein Foto weckt Sehnsucht, der Bildaufbau gefällt mir gut.
    In den Südwesten Sardiniens zu reisen hatte ich auch schon vor, leider kam Corona dazwischen.
    Liebe Grüße Annelie
  • Sigrid Springer 7. Mai 2021, 10:19

    wunderschön Dein Blick auf Strand und Meer in Sardinien, ist im Moment nur ein Traum
    LG Sigrid
  • Küster Petra 6. Mai 2021, 13:22

    Das macht Lust auf Urlaub. LG Petra
  • Marion Stevens 6. Mai 2021, 12:52

    Dazwischen liegen Welten! 
    Ein herrlicher Anblick ist das und Feriensehnsucht befördernd.
    Viele Grüße
    Marion
  • Elke 6. Mai 2021, 7:52

    Ja, wenn man sich beamen könnte, wäre ich sofort dabei. Ich liebe Sardinien. Wo gibt es sonst noch so tolle Strände und ein glasklares Meer. Ein Sehnsuchtsbild! LGE
  • Eolynn 6. Mai 2021, 0:41

    unbedingt...wie schön diese Insel doch ist!!
    grüsse
    claude
  • Annegret H. 5. Mai 2021, 15:58

    Aaah - da kommt Sehnsucht auf. Ein hervorragendes Foto in wunderbaren Farben
    LG Annegret
  • ev@w. 5. Mai 2021, 15:09

    ...ein sehnsuchts-foto VOM FEINSTEN - postkarten-quali !!
    lg
  • Robert Goppelt 5. Mai 2021, 14:56

    Was für ein schöner und sehnsüchtiger Anblick.
    Klasse gezeigt.

    LG Robert
  • ulla hOlbein 5. Mai 2021, 12:57

    So schön, wer möchte jetzt nicht an so einem herrlichen Sandstränden ein paar Tage/Wochen relaxen! :)...
    Vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten.  
    Träumen ist erlaubt! :)
    LG Ulla
  • aposab1958 5. Mai 2021, 11:28

    das Photo ist die Erfüllung eines Wunschtraums, herrliche rBlick entlang der Küste bei fast wolkenlosem Himmel, blaugrünes Meer und blauer Himmel und der Blick aus dem Fenste rhier- trüb, kalt, nass- ich glaub der Frühling hat Corona!
    lg Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner italien
Views 5.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten