Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.819 1

Karl-August S.


Premium (Basic), Bielefeld

Alternative?

Zur Zeit wird ja diskutiert, ob Laser- / Lichtshows eine Alternative zum klassischen Feuerwerk seien könnten.

Bielefelder Nachtansichten 2019, Altes Rathaus

Kommentare 1

  • Reinhard Müller 31. Dezember 2019, 13:04

    Die Perspektive mit der Spiegelung im Wasserspiel vom Vordergrund und dem Baum seitlich, ist gut gewählt. Auch die Farben und der Kontrast sind stimmig.
    Da kann man schon von einem Lichtkunstwerk sprechen, was die Technikfreaks dort gezaubert haben. Hinsichtlich der Diskussion meine ich jedoch, dass Äpfel nie zu Birnen werden, obwohl sie beide zum leckeren Obst gehören.
    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektionen
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 33.0 mm
ISO 2500

Geo