Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alter Zaunpfahl mit Stacheldraht

Alter Zaunpfahl mit Stacheldraht

385 2

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

Alter Zaunpfahl mit Stacheldraht

An der Oberfläche und Struktur dieses Zaunpfahls sieht man die Spuren der Zeit. Man könnte meinen, er wurde schon lange benutzt, bis eine archaichere Form des Zaunes, die der Pfahl zuvor gehalten hat, durch den Stacheldraht ersetzt wurde, der selbst schon rost angesetzt hat.

Kommentare 2

  • Sven Kr. 30. September 2004, 23:46

    Ja, das stimmt. aber ich wollte das Motiv unbeding frontal aufnehmen, damit ich keine perspektischen Verzerrungen bekomme. In meinem Fotohome-Ordner sind noch ein paar Bilder des selben Zauns, ohne den Strommast im Hintergrund:
    http://home.fotocommunity.de/ness/
  • Sven Kr. 30. September 2004, 18:37

    Das Bild kann in meinem Fotohome-Ordner in vernünftiger Größe betrachtet werden ;-)!

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz