3.149 36

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Alter Webstuhl

Erkundungen in der DASA in Dortmund. Unterwegs war ich mit
Günter Pilger in dieser sehenswerten Ausstellung.

Mit diesem ganz und gar unweihnachtlichen Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage von Euch. Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage, möglichst die Wunschkamera unter dem Christbaum sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Kommentare 36

  • Mattel 2. Januar 2012, 21:31

    Klasse gemacht interessant in Szene gesetzt wie man es von dir gewohnt ist Gruß Mattel
  • Arnd U. B. 31. Dezember 2011, 13:15

    Da muss ich gleich an die schwere Zeit der Weber denken, denen Hauptmann ein literarisches Denkmal gesetzt hat. Lg Arnd
  • Klatt Arno 29. Dezember 2011, 14:08

    Schon faszinierend wie solch ein Webstuhl funktioniert. Tolle Aufnahme und S/W passt hier bestens.

    L.G. Arno
  • Conny Müller 28. Dezember 2011, 13:27

    Ja, das waren noch richtig harte Zeiten und das Ergebnis dieser Arbeit lag sofort auf der Hand.
    Sehr gut beobachtet.
    LG
    Conny
  • Bine Boger 27. Dezember 2011, 10:04

    Ein herrliches Foto, es gefällt mir sehr gut in S/W! Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage! Rutsch gut ins Jahr 2012!
    LG Bine
  • Eike Winter 26. Dezember 2011, 19:36

    Trotz des Alters des Objekts und gerade in SW ein spannendes Bild!

    LG Eike.
  • ederl 25. Dezember 2011, 13:55

    Kommentar nicht nötig......
    franz
  • Peter Fabry 24. Dezember 2011, 13:37

    Sehr schön von dir gemacht. Die Tonung passt hier hervorragend.
    Schöne Feiertage
    lg peter
  • Georges Vermeulen 24. Dezember 2011, 12:41

    Eine sehr gute sw. Aufnahme ..!
    Wünsche auch Dir schöne Feiertage .
    Gr Georges
  • Brigitte H... 23. Dezember 2011, 22:50

    Ach ,zu deinem Webstuhl ... Eine gute Tonung und ein
    starkes Foto von diesem nostalgischen Stück..
    LG Brigitte
  • Brigitte H... 23. Dezember 2011, 22:47

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben ..Lass dich ein wenig verwöhnen , geniesse die schöne Natur in der E...
    Ich warte auf meine Kinder ,es kann spät werden ,denn sie kommen aus Berlin und aus dem Saarland..
    Bis zum nächsten Jahr..
    Brigitte
  • Burghard Nitzschmann 23. Dezember 2011, 21:07

    So unweihnachtlich ist das Bild gar nicht, denn auf dem Webstuhl ist bestimmt mal der Wams des Weihnachtsmanns gewebt worden.
    Margret, ich wünsche Dir auch besinnlich Festtage, ein gesundes Jahr 2012 und hoffe, hier noch viele tolle Bilder von Dir begutachten zu können.
    LG Burghard
  • MUWIN 23. Dezember 2011, 19:09

    Solch ein Handtuch verschenke ich zu Weihnachten. Sie sind unverwüstlich.
    SW mit den vielen Tonabstufungen, das Motiv so scharf und gut ins Bild gesetzt: hervorragend.
    Nochmals von Herzen frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Ursel
  • Jürgen Leuffen 23. Dezember 2011, 19:00

    kommt gut in s/w-auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    gr Jürgen
  • roro ro 23. Dezember 2011, 18:57

    Hohe Schule der Mechanik aus alten Tagen hast Du hier abgelichtet. Sehr passend in sw.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Essen und Ruhrgebiet
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 31.0 mm
ISO 200