Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 6

Stefan Kauth


Free Mitglied, Mönchengladbach

Alter Wasserturm

In Mönchengladbach Rheydt.

Die Spitze des Ganzen:

Kamera : Pentax Optio 230

Kommentare 6

  • Frank Fischer 6. Februar 2003, 9:10

    klasse farben bei idealer bilichtung und schärfe!

    lg frank
  • Stefan Kauth 5. Februar 2003, 20:46

    ja, die schiefe des turm ist anscheinend nicht korrigierbar.

    wenn man unterstützungslinien sowohl horizontal als auch vertikal läßt sich keine parallele finden.

    der turm steht auf nem berg und wohl über die ewigen jahre hinweg ein bißchen zuviel wind bekommen :)

    naja, der ausschnitt, ok, aber sonst hätte ich noch mehr geschnippselte äste gehabt und das wollte ich vermeiden.

    ich habe über eine stunde gewartet, bis das licht an dem ding anging :)
  • HaJo Berg 5. Februar 2003, 20:43

    Hallo Stefan,
    gut, Deine Aufnahmen werden immer besser.
    Der Ausschnitt scheint mir ein wenig knapp an den Seiten. Auch scheint mir der Turm noch einwenig schief.
    Weiter so !!
    Gruß HaJo
  • Stefan Kauth 5. Februar 2003, 20:34

    freut mich, daß es gefällt.

    solch türme oder allgemein beleuchtete gebäude sind immer schön.

    danke
  • Lars Reineke 5. Februar 2003, 20:31

    Ja, gefällt mir auch. Türme finde ich eh klasse.
    Herzlich willkommen
    Herzlich willkommen
    Lars Reineke
  • FJK-Photo 5. Februar 2003, 20:27

    Hallo Stefan,
    Gratulation zu dieser schönen Aufnahme
    lg Franz-Josef