Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 5

Thomas Fichtner


Free Mitglied, Ilmenau

alter Wagen

auf dem Hof eines alten Sägewerks
35mm, Blende 4, 125tel sec.
auf Agfapan APX 100
entwickelt mit Rodinal 1+50
Negativ gescannt, Rand hinzugefügt und Sephia eingefärbt

Kommentare 5

  • Thomas Fichtner 19. Juli 2003, 13:18

    naja...Entwickeln und Vergrößern an sich ist nur Handwerk, aber Fotografieren ist Kunst...ich bin halt eher der Handwerker denn Künstler...
  • Thomas Fichtner 19. Juli 2003, 13:18

    naja...man könnte ja an der Graduierung noch bischen drehen und so dann kriegt man das mit dem hohen Kontrastumfang evtl. in den Griff
  • Keri Schmunzelfee 19. Juli 2003, 13:17

    thommy,
    rück mal den Horizont gerade, dann passts noch besser, denn das Motiv ist echt interessant.
    =;o) iche
  • Daniel Fichtner 19. Juli 2003, 12:29

    haeh? Du schimpfst Dich blutiger Anfaenger? Das Foto ist doch sehr interessant. Dazu noch selbstentwickelt. tststs

    vlg

    Daniel
  • Gunter Regge 19. Juli 2003, 11:54

    Ich finde es leicht überbelichtet aber sonst ein schönes Motiv.
    Würde mich interessieren wie es in s/w wäre.

    Gruß
    Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz