Zurück zur Liste
Alter Verladeturm

Alter Verladeturm

3.024 26

Gemme


kostenloses Benutzerkonto, einem anderen Blickwinkel

Alter Verladeturm

in Groß Neuendorf
mit Blick auf die Oder
und das Polnische Oderufer

http://www.verladeturm.de/



Hinter uns stand der Schauspieler Thomas Rühmann (In aller Freundschaft) und probte mit Schauspielstudenten
ein Stück für das "Theater am Rand"
sehr treffend

http://www.theateramrand.de/

Kommentare 26

  • FERN-ARTs 15. August 2010, 14:48

    Na das Örtchen kenn ich dich...da waren doch immer ewig viele Schwalbennester dran ...ist das noch so?

    Eine feine Perspektive hast Du gefunden.
    Gruß
    Christian

  • Christine Masche 12. August 2010, 20:45

    Deine Perspektive finde ich ganz toll. Mein Turm grüßt Deinen. Liebe Grüße auch von mir Christine
  • Ulrich Hollwitz 12. August 2010, 15:31

    Hervorragende Aufnahme. Licht, Schärfe, Aufbau - alles stimmig. Es macht Spaß, dieses Bild zu betrachten. VG Ulrich
  • Margot Bock 4. August 2010, 21:23

    Das war bestimmt ein schönes Erlebnis
    und die Aussicht ist grandios.
    Danke für deine ganz lieben Zeilen, ich habe
    mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße von Margot
  • Maxi K. 4. August 2010, 19:22

    Ich bin immer wieder überrascht, welche Entdeckungen du rund um Berlin machst, die mir sehr gefallen. Meine Ausflugsliste wird immer länger, nur die Zeit ist leider knapp.
    Sehr schön gesehen und in toller Perspektive fotografieert.
    LG Maxi
  • Marco der Günni 4. August 2010, 18:51

    Interessantes Bauwerk , erstaunlich was es so alles zu sehen gibt an der Oder . Gute Perspektive mit dem Steg .
  • FOTO-BERNY 4. August 2010, 9:20

    Prima Aufnahme !!
    bestens gestaltet -coole Perspektive
    . Gefällt mir sehr gut!
    +++++++++++
    gr. bernd
  • KooKoo 4. August 2010, 7:37

    du führst mich ins bild.
    möchte den turm mit dir hochsteigen und einen kaffee trinken.

    :-)
  • Tahca 3. August 2010, 21:10

    HERVORRAGENDE PERSPEKTIVE
    ,, wie ein Magnet wird man über die Rampe zum Geäude hingezogen. Die Farben im Bild und das Licht absolut top !

    *gruss rupert
  • SLOW-WHITE 3. August 2010, 20:24

    Ich weiß nicht warum mich dieses Bild so anspricht.Ich glaube es ist hauptsächlich die Brücke zum Haus, die mich magisch anzieht.
    Muss erst mal darüber nachdenken..
    grübelnd
    Wolfgang
  • † Friedhelm Ohm 3. August 2010, 10:53

    Bestimmt eine interessante Ecke , ob ich diese je zu sehen bekomme ?
    Aber Deine gute Aufnahme gibt mir auch schon sehr viel !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Detlef Schieberle 2. August 2010, 20:08

    Perspektive und Linienführung gefallen mir hier sehr gut. Eine schöne klare Sommerstimmung zeigst Du hier von diesem Ort.
    Das Theater in Zollbrücke ist ja mittlerweile mehr als nur noch ein Geheimtipp.
    vG Detlef
  • tanu676 2. August 2010, 18:07

    sieht schon speziel aus
    danke für die anmerkungen dazu
    lg tanu
  • Biggi Oehler 2. August 2010, 8:59

    Klasse Perspektive und sehr gut ausgerichtet. Mag ich.
    LG.
    Biggi
  • Lukasz Malkiewicz 1. August 2010, 23:13

    Ganz tolles Bild, Astrid ;-)