Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alter Treppenaufgang

Alter Treppenaufgang

1.728 12

Alter Treppenaufgang

Gleiche Villa wie hier:

Ich kam um zu sehen, ob alles gut ist.
Ich kam um zu sehen, ob alles gut ist.
Gilbert Baumann

Anderer Fotograf, andere Perspektive:

Kommentare 12

  • hgnow 17. Oktober 2006, 14:08

    mag ich sehr. der schattenbereich links unter der treppe könnte ev. minimal heller sein.
  • Eve GEE 6. Oktober 2006, 16:45

    die lichtstimmung ist hier genial! - schön!
  • Josyline. 6. Oktober 2006, 16:32

    Ahhh...
    ganz toll!

    LG
    Josyline
  • Marek Kraft 6. Oktober 2006, 16:26

    Gut gemacht... wär ich nicht dabeigewesen würd ich mich fragen wann du das gemacht hast... ;-)

    das abdunkeln wirkt!...
  • Heidi Zawko 6. Oktober 2006, 11:42

    Ganzzzzzzzz feine Arbeit. Mir gefällt es so wie es ist, gerade dieses Spiel, zwischen großen Schattenbereich und dem knappen Licht erhöht die Spannung im Bild. Finde es wundervoll.
    VG Heidi
  • Olaf Giermann (10dency) 5. Oktober 2006, 21:04

    Schöne Location! Die Belichtung haste auch sehr gut abgestimmt. Würd's auch etwas beschneiden.
  • Denis Böxkes 5. Oktober 2006, 20:41

    genial!! hätte allerdings wie André schon meinte links noch etwas mehr beschnitten
  • unbe kannt 5. Oktober 2006, 20:18

    sehr beeinduckend! da hast
    du sehr schön mit dem kontrast
    gearbeitet. eventuell hätte links
    noch bissl vom bild weggekonnt...
    aber ich find genial.

    lg André
  • Felix M. 5. Oktober 2006, 20:07

    jaa. das licht!
    sehr gut
  • Andre Helbig 5. Oktober 2006, 19:56

    so ein ähnliches hab ich auch gemacht. Wirkt sehr mystisch, ich mag das! Eine Aufnahme, in der auch die dunklen Bereiche dargstellt werden, und die Treppe donnoch nicht restlos überstrahlt, ist nur mit einer großen Belichtungsreihe und sehr sehr viel Fummelarbeit möglich, habe ich festgestellt ..
    Aber auch so eine Darstellung ist schön ;o)
    Grüße
  • .Julia. .Schmidt. 5. Oktober 2006, 19:54

    das licht ++++

    ich mags...

    lg
  • marcus groehlich 5. Oktober 2006, 19:48

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz