643 3

M Navigator


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • M Navigator 26. April 2005, 9:21

    Also kurz zusammengefasst:

    Da ich leider nur ein blutiger Anfänger bin habe ich eine Nikon F65 und Fotographire damit analog. Dadurch scanne ich natürlich auch meine Bilder ein und habe unter anderem auch einen Qualitätsverlust. Und verrate mir mal was EBV ist?
    Gruß
    Marco
  • Tobias M 23. April 2005, 12:43

    die Position des Steges ist gut gewählt, betont die Tiefe des Bildes! aber auch hier habe ich den Eindruck, als ob die Schärfe nicht so richtig stimmt :-( wie fotografiest du denn? analog und scannen? oder digital? benutzt du EBV? damit könnte man das eine oder andere nachschärfen! :-)
    Gruß
    Tobias
  • Lars Prignitz 21. April 2005, 21:59

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Motiv.
    Interesanter Schnitt.
    Willkommen in der FC ;-)

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz