Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alter Schwede im Herbst

Alter Schwede im Herbst

562 6

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

Alter Schwede im Herbst

Da die Herbststürme das Laub noch nicht von den Bäumen gefegt hat, ist der Alte Schwede (Findling, der beim Bau des Elbtunnels gefunden wurde) in farbenfroher Umgebung zu sehen.

Kommentare 6

  • Ulrike HH 28. November 2012, 15:30

    Alter Schwede kann der Herbst toll aussehen!!
    Viele Grüße, Ulrike
  • Stella Marie 7. November 2012, 22:57

    ...den alten Schweden habe ich gesucht - aber nachdem ich den Text las kam die Erleuchtung.!.
    Der muß ja echt groß sein - schön, dass er dort einen neuen - sichtbaren Platz bekommen hat.
    Eine wunderschöne Farbenpracht hat das Laub - aber ich glaube die Bewohner des Hauses werden froh sein, wenn sie ein paar Monate - laubfrei den Blick auf die Elbe genießen können...
    Herzlichst . Marie
  • Art ist 21. Oktober 2012, 13:00

    ...,gutes Foto,schöner Schnitt,fetter Kawensmann!!!!
    Gruß ! Edgar
  • Marco Pagel 21. Oktober 2012, 7:18

    Sehr schön in den herbstlichen Farben - und die Tonne hier vorne setzt neben einem Ausrufezeichen hinter die Farben noch einen wichtigen Punkt für die Tiefe im Bild.

    grMP
  • waynorth 21. Oktober 2012, 3:33

    tolles Bild!
  • Lichtspielereien 21. Oktober 2012, 1:19

    Schön hast Du diesen wunderbaren Herbsttag, mit dem tollen Laub und dem Alten Schweden hier festgehalten.
    LG
    Verena

    PS da waren wir bestimmt schon wieder Zuhause!