532 4

Carsten Whimster


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alter Sammler

Canon 5D, 24-105L

Kommentare 4

  • Carsten Whimster 11. Juli 2006, 20:40

    Haha, ja, das werde ich bestimmt!
  • Uwe Sauerland 11. Juli 2006, 17:17

    Nur weil's ein Digitalbild ist, muss man ja nicht alles am PC machen. Beim nächsten Besuch des DTM kannst Du ja einen anderen Ausschnitt wählen, wenn Du Lust dazu hast. ;)

    Gruß Uwe
  • Carsten Whimster 11. Juli 2006, 14:25

    Ich sehe was du meinst wegen dem braunen Streifen, aber ich glaube mir wuerde das Bild etwas verlieren wenn ich so viel wegschneiden wuerde... Danke trotzdem.
  • Uwe Sauerland 10. Juli 2006, 7:34

    Einen interessanten Farbklecks hast Du da gefunden. Vor allem gefällt mir, dass die Farben hier nicht zu knallig rüberkommen.

    Ich hätte vielleicht den Ausschnitt etwas schmaler gewählt. Diese braunen Linien am rechten Rand lenken meinen Blick zu sehr ab.

    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz