Alter russischer Flughafen-Tower in s/w

Alter russischer Flughafen-Tower in s/w

1.513 3

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Alter russischer Flughafen-Tower in s/w

Auf Anregung von Manfred hin auch mal als schwarz/weiß Bild
Hier: 2. Versuch mit mehr Kontrast ;-) Erstes Bild lies sich nicht mehr korrigieren :-(

Kommentare 3

  • Pitter Kilian 18. April 2010, 17:26

    Moin "aeroclock", leider kann ich dir das nicht mehr sagen. Ich bin 2004 im Zuge einer geführten Motorradtour da rein gekommen. Es war ein großer ehemaliger Russischer Flughafen in Brandenburg südwestlich von Berlin mit Kasernenanlagen, Flughalle, Lagerhallen etc. Falls Interesse besteht, kann ich dir weitere Bilder zukommen lassen. Gruß Pitter
  • aeroclock 18. April 2010, 16:14

    Ich finde es in S/W sehr gelungen und dem Motiv angemessen, der Blick konzentriert sich auf den Verfall und wird nicht von frischem Grün abgelenkt.
    Aber, wie schon gesagt, Geschmacksache.
    Mich würde interessieren, welcher Flugplatz das genau ist.
    Viele Grüße Matthias
  • Sabine Follmann 26. März 2010, 13:32

    Hmm, mir gefällt das farbige Foto besser - da ist der Kontrast größer zwischen dem satten jungen Grün und dem Zerfall. Aber das ist ja schlichtweg Geschmacksache ;-)
    LG, Sabine