Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Alter Oldenburger Landtag

Ich mag die alten, historischen Gebäude zumeist sehr gerne - und freue mich immer, wenn sie noch in einem so guten Zustand sind, wie dieses hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsgebäude_und_Staatsministerium_Oldenburg

Diese beiden befinden sich derzeit immer noch im Voting.
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein klein wenig (Ab)stimmung! ;-)
Besten Dank an euch!

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Sabine Junge
Heckflosse oder Raketenantrieb? ;-)
Heckflosse oder Raketenantrieb? ;-)
Sabine Junge

Kommentare 83

  • Sigrid Warnke 8. Januar 2021, 12:18

    Ein imposantes und herrschaftliches Gebäude, gut von dir gezeigt.
    LG Sigrid
  • gatst 23. Dezember 2020, 22:59

    Sehr Eindrucksvoll zeigst du das Gebäude. Fein die Farben und der Himmel.
    Gruß Adolf!
  • Klaus Zeddel 22. Dezember 2020, 20:57

    Ein prächtiges Gebäude, wirkt wie ein alter Tempel mit seiner Säulenreihe. Perfekt ausgerichtet, schöne Farben besonders die des Himmels und in ausgezeichneter Schärfe gehalten, eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • Wilfried Südheide 21. Dezember 2020, 19:04

    Das sieht ja herrlich aus mit diesem malerischen Himmel.
    Eine angenehme Weihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
  • whl 21. Dezember 2020, 10:29

    Ich mag diese Gebäude aus den 30er Jahren auch, warum sollte man die auch abreißen,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Annegret H. 19. Dezember 2020, 18:03

    Eine großartige Aufnahme in feinstem Abendlicht
    LG Annegret
  • Günter7 18. Dezember 2020, 19:16

    Sauber und scharf von dir abgelichtet,
    perfekt auch die Ausrichtung.
    LG Günter
  • FotoRK 18. Dezember 2020, 15:29

    Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet.
    VG Reinhold
  • Jürgen Hanke 17. Dezember 2020, 15:13

    Ein durch und durch saubers Architekturfoto von dir, Sabine. Auch die Gegenlichtsituation hast du perfekt gemeistert. Der Himmel passt super zum Motiv und betont die sommerliche Stimmung des Bildes. Und das Gebäude an sich ist wirklich sehr schön und ganz toll restauriert. Ich glaube, du wohnst in einer sehr sehenswerten Stadt.

    Gruß
    Jürgen
  • Roland A. Klein 16. Dezember 2020, 18:04

    Ein wunderbares Wolkenhäubchen hast Du dem Landtag verpasst. Ein sehr schönes Gebäude, perfekt präsentiert.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Jochen aus Bremen 16. Dezember 2020, 17:05

    Da kommen Erinnerungen an meine Zeit in Oldenburg von 1986 bis 1989 als Referendar hoch. Die Bezirksregierung war nicht mein Favorit. Aber Dein schönes Foto könnte es fast werden. Und über der Verwaltung schwebt nur der malerische Himmel.
    LG Jochen
  • KieferHL 15. Dezember 2020, 20:04

    Ganz vorzügliche Aufnahme des Landtages! Neben der wunderbaren Symmetrie gefällt mir der Einklang der Farben von Gebäude und Wolken besonders gut! Alles in allem ein bemerkenswertes Foto!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • mheyden 15. Dezember 2020, 18:56

    Ein sehr gut gestaltetes Foto!
  • rsiemer 15. Dezember 2020, 18:16

    eine starke aufnahme, auch durch den himmel.
    bleibe gesund und negativLG rudi
  • Jörg Maschke 15. Dezember 2020, 18:12

    Sehr gut ins Bild gesetzt!
    LG, Joerg